Logo Klein  Mexiko
 
 

Nr. 3/2015, Bremen, den 30.1.2015, Nr. 421,   13 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Foto-Notizblock: Aufgegeben! Häuser, Geschäfte, Buden

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
ALLTAG IN BREMEN
FOLGE 003-15:
FOTONOTIZ-BLOCK: AUFGEGEBEN! HÄUSER, GESCHÄFTE, BUDEN




ÜBERSICHT:
ALLE FOLGEN
'ALLTAG IN BREMEN'


DIE HEFTE

KLEIN MEXIKO
ALS ORT


DAS ECHO

KLEIN MEXIKO
IM KOPF


KATZEN-POST

KONTAKT

SITEMAP
 
Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung. Die Bilder der folgenden Fotoserie sprechen für sich. Oder sie sind schlechte Fotos. Also möchte ich der Versuchung widerstehen, den Bildern mehr als eine Überschrift hinzuzufügen.

  Die Leserschaft möge suchen und finden, was es unter dieser Überschrift zu entdecken gibt.

Nur eine Bemerkung sei noch gemacht: Das sechste und siebte Foto stammen nicht aus Bremen, sondern aus Wilhelmshaven.


Geschlossener Imbiss
Ohne Kommentar

Abriss eines Restaurants, dass in einer alten Tankstelle war
Ohne Kommentar, vgl. auch: frühere Fotos vom selben Gebäude: Teil 1 und Teil 2

Verwahrloster Kiosk
Ohne Kommentar

Alte Geschäftswerbung
Ohne Kommentar

Alte Geschäftswerbung
Ohne Kommentar

Städtisches Lagerhaus
Ohne Kommentar

Detail: Fassade eines leerstehenden Kaufhauses
Ohne Kommentar

Leerstehendes Haus an einer Straßenbahnwendeschleife
Ohne Kommentar


Vgl. auch:
Aufgegebene(?) Ladenlokale

Foto-Notizblock: Zu!!

Bitte werfen Sie auch einen Blick auf Charlie Dittmeiers Notizen aus dem Jahr 2008 über die Eröffnung der ersten Kentucky-Fried-Chicken-Filiale in Kambodscha. .
 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Dienstag, den 24.2.2015.
Der Autor ist krank.

< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Anzeige
Kiek Rin Weinhandlung


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         Kontakt        sitemap