Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 5/2018, Bremen, den 9.3.2018, Nr. 500,   16 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Foto-Notizblock: Verboten! (4)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung. Über mehrere Monate habe ich Fotos von Schildern und Zetteln gesammelt, mit deren Hilfe Menschen Verbote durchsetzen wollen. Alle Fotos stammen aus Bremen.

  Die 'Stile'und die Formen, in denen diese Verbote verfasst und veröffentlicht worden sind, sind naturgemäß sehr unterschiedlich. Ein Ziel dieser Serie ist es, die Leserschaft auf diese Unterschiede aufmerksam zu machen.




Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar, [M] Schrift teilweise verpixelt



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Vgl. auch:

Foto-Notizblock: Verboten! (1)

Foto-Notizblock: Verboten! (2)

Foto-Notizblock: Verboten! (3)

Foto-Notizblock: Parken verboten! (1)

Bitte werfen Sie auch einen Blick auf Charlie Dittmeiers kleinen Bericht über den Bauboom in Phnom Penh.

 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 23.3.2018


< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap