Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 13/2014, Bremen, den 27.6.2014, Nr. 405,   12 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Hände (1)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung. Diese Folge richtet die Wahrnehmung auf die Hand des Menschen unter dem Gesichtspunkt: Hände können schützen und Schutz empfangen.

  Ich habe den Fotos keine Texte hinzugefügt, weil ich das Gefühl hatte, dass sie sehr ausdrücklich für sich selbst sprechen. Ja, sie sprechen sogar zueinander. Vielleicht ist also deshalb verständlich, dass ich nicht dazwischenreden wollte.

Hände eines jungen Paars
Ohne Kommentar

Hände eines alten Ehepaars
Ohne Kommentar

Hände eines alten Ehepaars
Ohne Kommentar

Mutter hält ihr Baby
Ohne Kommentar

Hnd eines Babys
Ohne Kommentar

Junge Frau hält Hund
Ohne Kommentar

Vgl. auch:

Hände (2)

Hände (3)

Hände (4)

Hände (5)


 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 11.7.2014

< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap