Logo Klein  Mexiko
 
 

Nr. 13/2017, Bremen, den 14.7.2017, Nr. 483,   15 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Foto-Notizblock: Zu!!, die Zweite

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung. In den letzten Tagen habe ich wieder Fotos von verrammelten und unzugänglich gemachten Eingängen, Fenstern und Orten gesammelt. Alle Fotos stammen aus dem sogenannten 'Viertel' in Bremen, einem Stadtteil, in dem unter anderem viele Studenten, Künstler ,aber auch 'Lebenskünstler' beheimatet sein sollen.

  Angesichts der Verbarrikadierungen, mit denen sich in der Nachbarhansestadt viele Leute in einem 'Szeneviertel' gegen die 'Nebenwirkungen' von politischen Protesten schützen wollten, habe ich im hiesigen 'Viertel' einmal geschaut, welche Schutzmaßnahmen dort schon der normale 'krawallfreie' Alltag hervorbringt.

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar


Vgl. auch:

Zu!!

Bitte werfen Sie auch einen Blick auf Charlie Dittmeiers Fotos von geschlossenen Geschäften während der Neujahrsfeiern in Kambodscha. .
 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 28.7.2017

< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         Kontakt        sitemap