Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 19/2017, Bremen, den 13.10.2017, Nr. 490,   15 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Hände (4)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung. Diese Folge richtet die Wahrnehmung auf die Hand des Menschen unter dem Gesichtspunkt: Hände, die etwas halten, auch sich selbst.

  Ich habe den Fotos keine Texte hinzugefügt, weil ich das Gefühl hatte, dass sie sehr ausdrücklich für sich selbst sprechen. Ja, sie sprechen sogar zueinander. Vielleicht ist also deshalb verständlich, dass ich nicht dazwischenreden wollte.

tätowierte Hand hält eine Hundeleine
Ohne Kommentar

eine Hand hält eine Basecap
Ohne Kommentar

eine Hand hält eine Bierflasche
Ohne Kommentar

gefaltete Hände
Ohne Kommentar

eine Hand hält eine Zeitschrift
Ohne Kommentar

eine Hand hält den Griff eines Rollators
Ohne Kommentar
eine Hand hält einen Stock
Ohne Kommentar

Vgl. auch:

Hände (1)

Hände (2)

Hände (3)

Hände (5)

 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 27.10.2017

< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap