Logo Klein  Mexiko
 
 

Nr. 20/2017, Bremen, den 27.10.2017, Nr. 491,   15 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Hände (5)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung. Diese Folge richtet die Wahrnehmung auf die Hand des Menschen unter dem Gesichtspunkt: Hände, die Arbeiten verrichten oder tätig sind.

  Ich habe den Fotos keine Texte hinzugefügt, weil ich das Gefühl hatte, dass sie sehr ausdrücklich für sich selbst sprechen. Ja, sie sprechen sogar zueinander. Vielleicht ist also deshalb verständlich, dass ich nicht dazwischenreden wollte.

Hände einer Zugbegleiterin
Ohne Kommentar

Hand eines Postboten
Ohne Kommentar

Hand eines Müllwerkers
Ohne Kommentar

Hand einer Gemüseverkäuferin
Ohne Kommentar

Hand eines Zeitschriftenverkäufers
Ohne Kommentar

Hand eines Zeitschriftenverkäufers
Ohne Kommentar

eine Hand hält eine Tasche
Ohne Kommentar

eine Hand hält Mobilfunkgerät
Ohne Kommentar

Hände beim Essen
Ohne Kommentar


Vgl. auch:

Hände (1)

Hände (2)

Hände (3)

Hände (4)

Bitte werfen Sie auch einen Blick auf kogonadas Videoessay Hands of Bresson.
 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 10.11.2017

< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         Kontakt        sitemap