Logo Klein  Mexiko
 
 

Nr. 23/2017, Bremen, den 15.12.2017, Nr. 494,   15 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Umbrüche (14)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung. Diese Folge richtet die Wahrnehmung auf Reste alter Firmenschilder und -leuchtreklamen sowie Fragmente von deren Befestigungen.

  Es geht also um 'Fossilien', die zum großen Teil hinter neuen Schildern und Leuchtreklamen verschwunden sind. Aber ein bißchen ist immer noch zu sehen und sei es nur der helle 'Schatten' der schon abmontierten Werbemittel.


Ohne Kommentar


Ohne Kommentar


Ohne Kommentar


Ohne Kommentar


Ohne Kommentar


Ohne Kommentar


Ohne Kommentar


Ohne Kommentar


Ohne Kommentar


Ohne Kommentar


Ohne Kommentar


Vgl. auch:

Reste (6)

Reste (1)

Foto-Notizblock: Aufgegeben! Häuser, Geschäfte, Buden

Aufgegebene(?) Ladenlokale

 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 29.12.2017

< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         Kontakt        sitemap