Logo Katzenpost
 
 

Mitteilung der Redaktion
 

        
Kleine Weisheiten über Katzen

 
WKKP 18
MITTEILUNG DER REDAKTION


ARCHIV
WKKP


SITEMAP

KONTAKT
 
 
Christine Cimbal-Marocke an ihrem Schreibtisch mit ihrem Assistenten Paul.
 
Liebe Katzenpost-Freundinnen und -Freunde,
 
Kreativität braucht Muße - diese Weisheit kennen Sie sicher alle.
 
Sie sind es gewohnt, dass jeden Monatsanfang eine neue Geschichte über Katzen in der Rubrik WKKP erscheint. Dieser Rhythmus kann leider vorerst nicht mehr eingehalten werden, da ich mich auf eine für mich wichtige Prüfung vorbereite und neben meiner Arbeit zur Zeit viermal pro Woche abends die Schulbank drücke. Daher werde ich ab sofort bis auf weiteres nur noch vierteljährlich neue Geschichten veröffentlichen und hoffe auf ihr Verständnis und ihre Treue zur Katzenpost. Die nächste Ausgabe erscheint somit Anfang Juli.

Freundlichst
Ihre Katzenpost-Redakteurin
Christine Cimbal-Marocke

Anmerkung des Verlages:
Ich danke Christine Cimbal-Marocke ganz herzlich für Ihre wunderbar phantasievollen Geschichten, mit der sie bisher kleinmexiko.de bereichert hat. Ich bin sehr froh, dass sie trotz ihrer zahlreichen Belastungen die Katzenpost wenigstens in eingeschränktem Umfang weiterführt.
Jan Frey

< vorige Folge    nächste Folge >

Die WKKP No.19 erscheint am
1. Juli 2003
         Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich mir nie ganz sicher, ob ich nicht ihr Zeitvertreib bin.

Michel de Montaigne


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

Indianische Weisheit


Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: Das Leben genießen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway


Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch.

Jean-Luis Hue


  
 
 
   
 
nach oben         Kontakt        sitemap