Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 8/2014, Bremen, den 21.4.2017, Nr. 478,   15 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Foto-Notizblock: Im Fenster (1)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung. In den vergangenen Monaten habe ich Fotos von 'einsamen' Gegenständen gesammelt, die Fenster zierten.

  Ein Ziel dieser Serie ist es, die Leserschaft neugierig zu machen, welche Einzelgänger Fenster schmücken können.
Die Fotos stammen bis auf das erste alle aus Bremen.


Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar

Ohne Kommentar


Vgl. auch:

Reste (2)

Bitte werfen Sie auch einen Blick auf Charlie Dittmeiers Notizen über die traditionellen Holzhäuser in Kambodscha. Der Bericht datiert vom 24. August 2012. Der Link führt auf die letzte Notiz des Tagebuches. Bitte nach unten scrollen!  .
 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Dienstag, den 9.5.2017

< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap