Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 1/2023, Bremen, den 6.1.2023, Nr. 617, 20 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Schlagzeilen (3)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Wucherungen an einem Baum
Wucherungen an einem Baum

Das Bild oben ist tröstlich. Auf den Wucherungen eines Baumes wachsen kleine, grüne Pflanzen. Die folgenden Schlagzeilen und Unterschlagzeilen, die ich in den letzten Tagen Zeitungen oder deren Webseiten entnommen habe, sind erst einmal aus meiner Sicht zum größten Teil nicht sonderlich erfreulich für die meisten Menschen. Vielleicht wächst ja auf dem 'Boden' der gesellschaftlichen Verhältnisse, auf die die Schlagzeilen ein 'Schlaglicht' werfen, auch am Ende etwas neues Erfreuliches.

Die Welt, Stand: 02.01.2023
Verbrauchervertrauen
Die Deutschen bangen um ihren Wohlstand

Weser-Kurier, 4.1.2023
Umfrage
Vertrauen in politische Institutionen sinkt stark

FAZ, Stand: 31.12.2022
Die Tafeln sind überlastet :
„Zu uns kommt inzwischen auch der klassische Mittelstand“

Weser-Kurier, 6.1.2023
Dividendenrekord deutet sich an
(Anmerkung der Klein-Mexiko-Redaktion: Die Meldung des Weser-Kuriers bezieht sich vor allem auf die Lage der DAX-Konzerne.)

Die Welt, Stand: 30.12.202
Forsa-Umfrage
Nur 58 Prozent der Arbeitnehmer in Deutschland fühlen sich wertgeschätzt

Weser-Kurier, 28.12.2022
Praxen weisen Patienten ab
Hausärztemangel spitzt sich zu

vgl.

Schlagzeilen (1)

Schlagzeilen (2)

 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
am Freitag, den 20.1.2023

< vorige Folge        nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap