Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 12/2019, Bremen, den 21.6.2019, Nr.526,   17 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Fotonotizblock: Wunderwelt des 'Oben', neu im Blick (4)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
ALLTAG IN BREMEN
FOLGE 012-19:
FOTONOTIZBLOCK: WUNDERWELT DES 'OBEN', NEU IM BLICK (4)




ÜBERSICHT:
ALLE FOLGEN
'ALLTAG IN BREMEN'


DIE HEFTE

KLEIN MEXIKO
ALS ORT


DAS ECHO

KLEIN MEXIKO
IM KOPF


KATZEN-POST

SITEMAP
 
Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung. Wer sich mit Wahrnehmung beschäftigt, muss auch seine Blickrichtung in seine Überlegungen miteinbeziehen, um den 'Überblick' nicht zu verlieren. Vor ein paar Jahren war meine Fragestellung: Was nimmt der Mensch wahr, wenn er in Stadt und Dorf nach oben, z.B. auf und über die Dächer, schaut?

  Nach dem übereilten Abgesang auf diese unverzichtbare Forschungsrichtung nun eine Wiederaufnahme, Teil 4. Der Schwerpunkt liegt unübersehbar auf den Themen 'Schornsteine und Antennen'. Die anderen Themen, die der Fotograf 'im Auge' hatte, muss das Publikum erraten. Nicht umsonst heißt es: Ohne Kommentar.




Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Vgl. auch:

Fotonotizblock: Hoch oben wirkt das 'Viertel'-Logo

Fotonotizblock: 'Oben' in der Bremer Vorstadt

Fotonotizblock: Wunder-Welt des 'Oben', ein Abgesang

Fotonotizblock: Wunderwelt des 'Oben', neu im Blick (1)

Fotonotizblock: Wunderwelt des 'Oben', neu im Blick (2)

Fotonotizblock: Wunderwelt des 'Oben', neu im Blick (3)

Fotonotizblock: Wunderwelt des 'Oben', neu im Blick (5)


 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 5.7.2019


< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap