Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 22/2021, Bremen, den 29.10.2021, Nr.586,   19 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Fotonotizblock: Balkone (4)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung. Die folgende Fotoserie ist eigentlich eine spezielle Variante des schon so oft geübten Blicks auf das Oben. Allerdings tritt in dieser Variante das 'Bewohnen eines luftigen Obens' in den Blickpunkt. Alle Fotos sind beiläufig entstanden, während ich in anderer Mission unterwegs war.

  Die Fotos sind daher auch nicht mit dem Ziel gemacht worden, Balkone und auch vereinzelte Dachgärten in umfassender und sytematischer Weise zu dokumentieren. Die Serie ist aber nach Folge 1, Folge 2 und Folge 3 ein Hinweis darauf, wie vielfältig die Sichtweisen auf das Thema 'Luftiges Wohnen' ist
Ich habe die Bilder bewußt nicht kommentiert, um das Nachdenken über die Schnappschüsse nicht zu beeinflußen.




Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar




Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Vgl. auch:

Foto-Notizblock: Balkone (1)

Foto-Notizblock: Balkone (2)

Foto-Notizblock: Balkone (3)

Foto-Notizblock: Balkone (5)


 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 12.11.2021


< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap