Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 1/2024, Bremen, den 12.1.2024, Nr. 642, 21 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Umbrüche (29)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Verschneiter Weg in Klein Mexiko, Winter 2023/ 2024
Verschneiter Weg in Klein Mexiko, Winter 2023/ 2024


Das oben wiedergegebene Foto ist Anfang Dezember letzten Jahres aufgernommen worden. In den vorhergehenden Wochen war es für einen Winter relativ mild wie schon oft in den vergangenen Jahren.

Allein die Tatsache, das ich ein winterliches Wetter im Winter dokumentierenswert fand, zeigt mir selbst, wie wenig sich in früheren Jahren diese Jahreszeit etwa vom Herbst unterschied.
 
Inzwischen sind wieder einige Wochen vergangen. Und es ist zu bemerken, dass das dokumentierte Wetter in den vergangenen Wochen sich mehrfach eingestellt hat.

Unklar bleibt dennoch, ob die sich in den vergangenen Jahren andeutende teilweise Nivellierung der Jahreszeiten etwas abgeschwächt hat oder ob es sich um Ereignisse handelt, die lediglich Ausreißer von der besagten Tendenz darstellen.





 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
am Freitag, den 19.4.2024


< vorige Folge

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap