Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 25/2023, Bremen, den 8.12.2023, Nr. 641, 21 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Aus dem Redaktionsstübchen (15)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Hände eines alten Ehepaars
Hände eines alten Ehepaars


Das oben wiedergegebene Foto aus meiner Serie Hände (1) ist gewürdigt worden mit einem Abdruck im Verdi-Kunstkalender 2024 unter dem Monat Februar.

Da die Beteiligung an diesem Kalender bundesweit ausgeschrieben war, kann ich die Berücksichtigung meiner Einsendung schon als kleine 'Ehre' ansehen.
 
Weil ich das Thema 'Alter' als Autor und Fotograf schon einige Male behandelt habe, lenkt es den Blick des Publikums auch auf ein Thema, das mir offenbar wichtig ist.

Ich fühle mich also durch diesen ersten 'Kunstpreis', den ich gewonnen habe, unter dem rechten Blickwinkel anerkannt und gesehen. Danke, Verdi!





 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
am Freitag, den 12.1.2024


< vorige Folge   nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap