Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 3/2021, Bremen, den 5.2.2021, Nr.567,   19 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Foto-Notizblock: Fehl am Platz?

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Jetzt sage ich wieder: ''Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung.'' Denn: Um die folgende Fotoserie recht würdigen zu können, muss der/ die LeserIn bei einigen Bildern etwas genauer hinsehen, um feststellen zu können, was dort 'fehl am Platz' sein könnte. Manchmal ist nur eine winzige Kleinigkeit 'verrutscht'.

  In anderen Fällen ist ein Umzug noch nicht ganz abgeschlossen oder das, was dem Autor als 'fehl am Platz' erscheint , wird heute an eben jenem Platz schon fast gar nicht mehr als 'unpassend' bewertet. Mancher Gegensatz, der vom Autor als 'schreiend' empfunden wird, mag anderen Menschen nicht als solcher auffallen.




Ohne Kommentar



Ohne Kommentar [M]: Firmenname verpixelt



Ohne Kommentar [M]: Name verpixelt



Ohne Kommentar [M]: Name und Telefonnummer verpixelt




Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Vgl. auch:

Foto-Notizblock: Kleines Mülltagebuch

Kontraste (1)


 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 19.2.2021


< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap