Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 15/2022, Bremen, den 22.7.2022, Nr.605,   20 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Neues aus Klein Mexiko: Seitenstreifen (2)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
ALLTAG IN BREMEN
FOLGE 015-22:
NEUES AUS KLEIN MEXIKO: SEITENSTREIFEN (2)




ÜBERSICHT:
ALLE FOLGEN
'ALLTAG IN BREMEN'


DIE HEFTE

KLEIN MEXIKO
ALS ORT


DAS ECHO

KLEIN MEXIKO
IM KOPF


KATZEN-POST

SITEMAP
 
Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung. Die Wahrnehmung kann gut geschärft werden an dem, was abseits des Weges und der vorherrschenden Blickrichtung liegt. Da wären zum Beispiel die Seitenstreifen von Straßen und Wegen, für die trotz aller Enge auch in Klein Mexiko manchmal noch Platz ist. In der ersten Folge habe ich zunächst gezeigt, dass es die ganze Bandbreite von Pflasterwüste bis zu kleinen Gärtchen am Wegesrand gibt.

  Wie in der vorherigen Ausgabe habe ich versucht, das mir wesentlich Scheinende wieder in Schwarzweißfotos auszudrücken. Ich hoffe, dass das von sich aus Wachsende, etwa das Grün, sich schon in der äußeren Form deutlich von dem unterscheidet, was der Mensch geformt und in die Öffentlickeit gebracht hat. Diese menschengemachten 'Fundsachen' sind auch hier das Hauptthema.




Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar




Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Vgl. auch:

Neues aus Klein Mexiko: Seitenstreifen (1)

Fundsachen (1)

Plätze (4)


 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 5.8.2022


< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap