Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 4/2020, Bremen, den 21.2.2020, Nr.542,   18 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Fotonotizblock: Perspektiven (1)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung. Was der Fotograf wahrnimmt, wird entscheidend von seiner Perspektive beeinflusst.

  Wird der Blick ein bißchen 'verrückt', erschließen sich oft Motive, die bei stierem Geradeaussehen, nie in den Fokus gekommen wären.




Ohne Kommentar


>
Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Vgl. auch:

Perspektiven (2)

Perspektiven (3)

Perspektiven (4)

Fotonotizblock: Wunderwelt des 'Oben', neu im Blick (5)

Fotonotizblock: Wunderwelt des 'Oben', neu im Blick (9)

Fotonotizblock: Wunderwelt des 'Oben', neu im Blick (10)

Fotonotizblock: Wunderwelt des 'Oben', neu im Blick (11)


 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 6.3.2020

< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap