Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 13/2022, Bremen, den 24.6.2022, Nr.603,   20 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Fotonotizblock: Tiere in der Stadt (5)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
ALLTAG IN BREMEN
FOLGE 013-22:
FOTONOTIZBLOCK: TIERE IN DER STADT (5)




ÜBERSICHT:
ALLE FOLGEN
'ALLTAG IN BREMEN'


DIE HEFTE

KLEIN MEXIKO
ALS ORT


DAS ECHO

KLEIN MEXIKO
IM KOPF


KATZEN-POST

SITEMAP
 
Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung. Die Wahl des Themas ist auf Wesen gefallen, die dem Autor nahe sind und doch nicht immer wahrgenommen werden: Die folgenden Fotos dokumentieren das Leben von Insekten in Haus und Garten. Die Bilder sind gezielt gemacht worden.

  Manche Aufnahmen erforderten einiges an Geduld, denn Bienen, Wespen und Fliegen sind bekannlich sehr beweglich. Sie 'sitzen nicht Porträt': Die Nektarsammler etwa eilten von Blüte zu Blüte der prächtigen Polsterglockenblume im Vorgarten. Gerade deshalb haben sie aber das Interesse des Fotografen geweckt.




Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar




Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Vgl. auch:

Foto-Notizblock: Tiere in der Stadt (1)

Foto-Notizblock: Tiere in der Stadt (2)

Foto-Notizblock: Tiere in der Stadt (3)

Fotonotizblock: Tiere in der Stadt (4)

Foto-Notizblock: Vögel in der Großstadt Bremen (1)

Foto-Notizblock: Vögel in der Großstadt Bremen (2)

Foto-Notizblock: Vögel in der Großstadt Bremen (3)

Foto-Notizblock: Vögel in der Großstadt Bremen (4)


 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 8.7.2022


< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap