Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 23/2020, Bremen, den 13.11.2020, Nr.561,   18 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Fotonotizblock: Tiere in der Stadt (3)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
ALLTAG IN BREMEN
FOLGE 023-20:
FOTONOTIZBLOCK: TIERE IN DER STADT (3)




ÜBERSICHT:
ALLE FOLGEN
'ALLTAG IN BREMEN'


DIE HEFTE

KLEIN MEXIKO
ALS ORT


DAS ECHO

KLEIN MEXIKO
IM KOPF


KATZEN-POST

SITEMAP
 
Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung. Wer sich mit Wahrnehmung beschäftigt, sollte auch in Franziskanischer Manier seinen Blick auf andere Geschöpfe richten. Ich habe hier das anthropozentrische Wort 'Mitgeschöpfe' bewußt vermieden. Die folgenden Fotos dokumentieren das Leben von Vögeln in der Stadt. Alle Fotos sind beiläufig entstanden, während ich in anderer Mission unterwegs war.

  Die Fotos sind daher auch nicht mit dem Ziel gemacht worden, das Leben von Vögeln in der Stadt unter irgendeinem Aspekt umfassend zu dokumentieren. Ich lade das Publikum ein, sich mit mir an den Bildern zu freuen. Darüberhinaus kann natürlich jeder Mensch über diese Schnappschüsse und ihre möglichen Aussagen nachdenken.
Ich habe die Bilder bewußt nicht kommentiert, um jenes Nachdenken nicht zu beeinflußen.




Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar




Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Ohne Kommentar



Vgl. auch:

Foto-Notizblock: Tiere in der Stadt (1)

Foto-Notizblock: Tiere in der Stadt (2)

Foto-Notizblock: Vögel in der Großstadt Bremen (1)

Foto-Notizblock: Vögel in der Großstadt Bremen (2)

Foto-Notizblock: Vögel in der Großstadt Bremen (3)


 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 27.11.2020


< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap