Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 1/2021, Bremen, den 8.1.2021, Nr.565,   18 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Einen Schnitt machen (1)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Nein, nein, ich sage jetzt nicht: ''Ich sagte es schon: Das eigentliche Thema dieser Website ist die Erforschung der Beschaffenheit von Wahrnehmung.'' Ich sage es nicht, obwohl es bei dieser Ausgabe so wahr ist wie bei kaum einer anderen vorherigen Ausgabe. Diese Ausgabe löst ein weiteres Mal ein Versprechen ein: ''Die Wirklichkeit wird auch verstehbar (und veränderbar) aus ihrem Bild gewordenen Gegenteil oder ihren neu verpuzzelten Versatzstücken.''.

  Angefangen, dieses Versprechen einzulösen, habe ich zunächst in dem Bereich, für den ich ausgebildet bin, nämlich der Sprache. Fotografieren habe ich nie gelernt und betreibe es erst seit fünfzig Jahren. Deshalb bin ich vorsichtig damit, meine Fotos neu zu verpuzzeln. Ich habe mich zunächst darauf beschränkt, bei ihnen 'einen Schnitt zu machen'. Aber, verehrtes Publikum, sehen Sie selbst, am besten im Vollbildmodus.




Ohne Kommentar



Ohne Kommentar, [M] mittiger Schnitt



Ohne Kommentar, [M] mittiger Schnitt



Ohne Kommentar, [M] mittiger Schnitt




Ohne Kommentar, [M] mittiger Schnitt



Ohne Kommentar, [M] mittiger Schnitt



Ohne Kommentar, [M] mittiger Schnitt



Ohne Kommentar, [M] mittiger Schnitt



Ohne Kommentar, [M] mittiger Schnitt



Ohne Kommentar, [M] mittiger Schnitt



Ohne Kommentar, [M] mittiger Schnitt



Ohne Kommentar, [M] mittiger Schnitt



Ohne Kommentar, [M] mittiger Schnitt



Ohne Kommentar, [M] mittiger Schnitt



Ohne Kommentar, [M] mittiger Schnitt



Ohne Kommentar



Vgl. auch:

Einen Schnitt machen (2)

Aus dem Redaktionsstübchen (5)

boten verParken - ein Po-em (1)

boten verParken - ein Po-em (2)

Aus dem Redaktionsstübchen (10)


 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 22.1.2021


< vorige Folge    nächste Folge >

Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap