Logo Klein  Mexiko

 

Nr. 6/2021, Bremen, den 19.3.2021, Nr.570,   19 Jahre kleinmexiko.de: Danksagung

Einen Schnitt machen (2)

        
Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Aufträgen unsere Unterstützer:

 
 
Die Frage, was BetrachterInnen wahrnehmen, wenn man durch ein Foto einen Schnitt macht, hat mich weiter beschäftigt: In dieser Ausgabe folgen Fotos, durch die ich einen diagonalen oder horizontalen Schnitt gemacht habe. Ich werde mich auch in dieser Ausgabe hüten, die Wahrnehmung des Publikums durch beigefügte Kommentare zu beeinflussen.

  Ich tue das auf die Gefahr hin, dass dadurch das eine oder andere Fragezeichen stehenbleibt. Ich sehe meine Aufgabe eher darin, im Hirn eines Menschen Fragezeichen zu erzeugen, als darin, Fragen zu beantworten. In diesem Sinne unterwerfe ich mich auch der Frage: 'Ist das Kunst oder kann das weg?'




Ohne Kommentar



Ohne Kommentar, [M] horizontaler Schnitt



Ohne Kommentar, [M] horizontaler Schnitt



Ohne Kommentar, [M] horizontaler Schnitt




Ohne Kommentar, [M] horizontaler Schnitt



Ohne Kommentar, [M] diagonaler Schnitt



Ohne Kommentar, [M] diagonale Schnitte



Ohne Kommentar, [M] diagonaler Schnitt



Ohne Kommentar, [M] horizontaler Schnitt



Ohne Kommentar, [M] diagonaler Schnitt



Ohne Kommentar, [M] horizontaler Schnitt



Ohne Kommentar



Vgl. auch:

Einen Schnitt machen (1)

Aus dem Redaktionsstübchen (5)

boten verParken - ein Po-em (1)

boten verParken - ein Po-em (2)

Aus dem Redaktionsstübchen (10)


 
Nächste Folge 'Alltag in Bremen'
Freitag, den 2.4.2021


< vorige Folge    nächste Folge >


Archiv: Alle Folgen 'Alltag in Bremen'

         Platzhalter für Anzeigen
Platzhalter für Anzeigen


























  
 
 
   
 
 
 
nach oben         sitemap